Training im Freibad

Bild
Seit Freitag trainieren die TVE-Schwimmer wieder im Freibad - natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln

209 Tage - so lange konnten die Schwimmer des TVE Greven nicht im Wasser trainieren. Eine Ewigkeit, die zunächst nur als ein Monat geplant war (Stichwort „Lockdown light“). Umso schöner ist es, dass die Zeit des Trockenschwimmens jetzt vorbei ist.

Am Freitag war es soweit - als erste kehrten die Wettkampfschwimmer ins Wasser zurück. Fühlte es sich zunächst ungewohnt an, kehrte das Wassergefühl mit jedem zurückgelegten Meter mehr zurück. Sogar die ersten Sprints wurden bereits wieder geschwommen - mit zum Teil erstaunlich guten Zeiten.

Ab Montag werden dann auch die anderen Gruppen wieder das Training aufnehmen. Auf die aktuellen Hygieneregeln inklusive Testpflicht wird hingewiesen.

von Jan Kleimeier
29.05.2021

Kontakt | Links | Impressum
Copyright © 2021 SV Greven Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.