Sportlerwahl 2020 in Greven

Bild
Maximilian Schülling ganz in seinem Element: Im vergangenen Jahr qualifiziert sich der TVE-Athlet für die Deutschen Jahrgangs­meisterschaften der Junioren.

TVE-Schwimmer Maximilian Schülling ist bei der diesjährigen Wahl zum Sportler des Jahres der Stadt Greven, des Stadtsportverbandes und der Westfälischen Nachrichten nominiert. Bitte gebt eure Stimme für ihn ab und unterstützt auch die anderen Nominierten des TVE Greven.

Sein Trainer Jan Kleimeier, seit 1996 beim TVE, kann sich nicht dran erinnern, dass es in all diesen Jahren jemals ein Schwimmer des Vereins zu den Deutschen Meisterschaften geschafft hätte. 2019 ist es soweit. Sein Name: Maximilian Schülling. Ein Spätstarter, wie er verrät. weiterlesen

Kontakt | Links | Impressum
Copyright © 2020 Jan Kleimeier. Alle Rechte vorbehalten.