Saisongrillen 2020

Bild
Das neue Jugendgremium: Justus Domning, Lucy Springensguth, Sophie Kroner, Maximilian Schülling und Julius Vollenbröker (v.l.)

Zu Beginn der Saison haben sich die Schwimmer des TVE Greven bei Sophie Kroner zusammengefunden, um wie jedes Jahr gemeinsam außerhalb des Wassers einen schönen und entspannten Abend zu verbringen. So hieß es nach dem Training ab aufs Fahrrad oder ins Auto und die kleine Strecke zu Sophie zurückzulegen.

Als erster Programmpunkt stand die Wahl für das neue Jugendgremium an. Hierbei wurde als Jugendwartin Sophie Kroner wiedergewählt. Als weiter Mitglieder des Jugendgremiums kamen Maximilian Schülling, Justus Domning, Lucy Springensguth und Julius Vollenbröker dazu.

Nach der Wahl wurde dann der Grill angemacht und das mitgebrachte Fleisch gegrillt. Des Weiteren gab es ein leckeres Buffet aus selbstgemachten Salaten und Obstspießen. Im Verlauf des Abends wurde die mitgebrachten Sachen gegessen und es wurden Spiele gespielt. Obwohl die Wettervorhersage schlechtes Wetter prophezeit hatte, hielt sich das Wetter den ganzen Abend mit sommerlichen Temperaturen.

von Justus Domning
01.09.2020

Kontakt | Links | Impressum
Copyright © 2020 Jan Kleimeier. Alle Rechte vorbehalten.